Fahrschule Kersten

Die Prüfung

  
Eure Prüfungen sind das Ziel unserer gemeinsamen Bemühungen - und der letzte Schritt zu Eurem Führerschein.  Daher sind die Prüfungen natürlich etwas Besonderes; für den Einen besonders gruselig, für Andere gar nicht so schlimm!  Damit es gar nicht so schlimm wird, vertraut auf uns!

Wir können ziemlich genau abschätzen, wann Ihr auch wirklich prüfungsreif seid.

Und trotzdem - läuft es leider nicht immer wie geplant.

Das größte "Problem" ist meist die Nervosität. Die lässt einen schon mal die richtige Antwort vergessen oder ein Verkehrszeichen übersehen.

Hier hilft nur Sicherheit!
Jeder Fragebogen und jede Fahrstunde bringen Euch zusätzliche Sicherheit.

Daher gilt es, grundsätzlich nichts zu überstürzen !!

So wenig wie möglich- aber soviel wie nötig!

Nach 17 oder 18 Jahren, kommt es auf 2 Wochen früher oder später auch nicht mehr an.

Denn Ihr dürft nicht vergessen, jede nicht bestandene Prüfung kostet Geld!